Montag, 12. März 2012

::

##FrauJottpunkt vermeldet Zwangsurlaub

.. bis gestern Vormittag hat sie noch artig die Backen zusammen gekniffen & ist dann [nachdem sie erst in die falsche Richtung fuhr, dann das Wechselgeld liegen liess daheim & sich dann auch noch gnadenlos im Regierungsviertel in Berlin verfranzt hatte.. die komplette Mitte vermessen hat (wohnt ja auch erst 3 Jahre nimmer da, man glaubt nich was die in der Zeit alles bauen und verändern) ] eingeknickt und schafft es aufgrund der aktuellen Situation hier nicht dem Druck Stand zu halten. 

::PAUSE.. macht sie jetzt bervor es in einen Burn Out über geht .. Tut mir schrecklich Leid aber ick muss erst alles neu ordnen. Ich hoffe auf Euer Verständnis ::das gilt auch für Kate Nitnatsnok..es gibt erstmal keinen Kaffee, keinen Mailcheck..keine Antworten auf PN`s..

3 Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    wünsch Dir alles Liebe und Gute! Ruh Dich aus und werde wieder fit!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *drück*

    nimm Dir ganz viel Zeit fürs Reale und so...

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche eine gute Erholungszeit. Lass dich nicht stressen und geniese die Ruhe.

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen